Effiziente Lösungen

Effiziente Soft- und Hardware für IT-Management und IT-Sicherheit, die halten was wir versprechen.

Unsere Lösungen

Unsere Value-Added Services

ProSoft – 30 Jahre IT-Kompetenz und verlässlicher Partner in der D/A/CH Region

Für alle Leistungen – von der Planung, dem Roll-out-Konzept über die Installation bis hin zur Mitarbeiterschulung vor Ort – steht Ihnen die ProSoft GmbH als Partner und Value-Added-Distributor beratend und unterstützend zur Seite.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen eine Reihe von Angeboten, Services und Ressourcen zur Verfügung. Unsere aktuelle News und Veranstaltungen, die FAQ-Datenbank und der Kontakt zu unseren Experten helfen bei der Optimierung und Absicherung Ihrer IT. Weitere Informationen über unsere Lösungen und Services sowie eine persönliche Beratung fordern Sie bitte über unser Kontaktformular an.

News

Hier finden Sie unsere Pressemeldungen, Lösungen, neue FAQs, Programmupdates und viele interessante Neuigkeiten.

Veranstaltungen

Eine Übersicht der bei uns in nächster Zeit vorgesehenen Events, Workshops und Messen in Ihrer Nähe.

Webcasts

Für die meisten Lösungen können Sie sich zu einem unserer Live Präsentation am Arbeitsplatz kostenlos anmelden.

Support

Nutzen Sie unseren Support für Unterstützung bei der Installation, Einrichtung, Fehlerbehebung und effiziente Nutzung unserer Produkte.

FAQ/KnowledgeBase

In der neuen ProSoft KnowledgeBase finden Sie Antworten auf Fragen zu behobenen Problemen, How-To's, Updates, Logging, Einstellungen und weiteres mehr.

Download Center

In unserem Download Center finden Sie ausführliche Produktprofile zum Download. Zusätzlich vermitteln unsere Videos Wissen auf einfache Art und Weise.

 

News & Pressemeldungen

Pressemeldungen von und über ProSoft, Mitteilungen zu unseren Lösungen, neue FAQs und Programmupdates und viele andere, interessante Neuigkeiten.

+
AnnäherungsAuthentifizierung im Finanzwesen
GateKeeper Fallstudie im Finanzwesen
| Lösungen | Authentifizierung Halberd Token Gatekeeper Kontaktlose Authentifizierung Security Presse Zwei-Faktor-Authentifizierung

Wie ein Finanzunternehmen die Passwortsicherheit mit Annäherungs-Authentifizierung verbessern konnte

+
SecurAccess Works with YubiKey
SecurAccess "Works with YubiKey"
| Lösungen | Authentifizierung Hardware Token YubiKey SecurAccess SecurEnvoy Token

Die Zwei-Faktor Authentifizierung SecurAccess unterstützt den Marktführer YubiKey USB-Token und beantragt Yubico Zertifizierung

+
Webinar Auditsicherheit in 4 Schritten
Webcast: Auditsicherheit in 4 Schritten
| Log-Management | Compliance Log-Management ProLog

Log-Management ist selten eine Lösung als vielmehr eine Aufgabe. Nicht so bei ProLog! Damit erreichen Sie u. a. KRITIS- & DSGVO-Compliance in nur 4 Schritten.

+
European Cyber Security Organization Label für NEOWAVE
"Cybersecurity Made in Europe" Label für NEOWAVE
| Hersteller | Authentifizierung Cybersecurity Kontaktlose Authentifizierung Hardware Presse Gatekeeper YubiKey NEOWAVE Halberd Token Hardware Token

Hardware Token des französischen Herstellers erfüllen die Kriterien der ECSO und tragen zur digitalen Souveränität Europas bei

+
DIGITTRADE RS256 RFID im Angebot
Sachspenden für gemeinnützige Hilfsorganisationen
| Hersteller | Hardware Verschlüsselung verschlüsselte USB-Speichergeräte

ProSoft GmbH spendet verschlüsselte SSD an gemeinnützige Hilfsorganisationen in Deutschland

+
Was ist ei SOC?
Security Operations Center optimieren Ihre IT-Security
| Lösungen | Cybersecurity Log-Management Vulnerability Management Security Operations Center IT-Sicherheit

Ein Security Operations Center ist die Leitstelle Ihrer IT-Security. SOCs überwachen jegliche Art sicherheitsrelevanter Hard- und Software sowie Anwenderverhalten.

 

Events & Veranstaltungen

Da wir wissen, dass ein persönlicher Kontakt zu den wichtigsten Kommunikationsinstrumenten zählt, versuchen wir auf Messen und Veranstaltungen – quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – Ihnen die Möglichkeit zu bieten, mit uns direkt in Kontakt zu kommen.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Sie genießen unsere persönliche Aufmerksamkeit, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Unser Ziel ist es, Sie ganz individuell und kompetent zu beraten – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Kundennähe bedeutet für uns, dass wir vor Ort und persönlich für Sie da – am Telefon, per E-Mail und auf zahlreichen Veranstaltungen. Lernen Sie unser umfassendes Leistungsspektrum und unser Team auf einer der nächsten Veranstaltungen näher kennen.

Nehmen Sie uns beim Wort – wir freuen uns auf Sie!

Räumliche Nähe auch durch unser Partner Netzwerk

Lernen Sie uns und unsere Produkte auf einer Veranstaltung oder Messe vor Ort in Ihrer Nähe kennen.

Unsere Veranstaltungen

 

Webcast & Präsentationen

Security-Know-how direkt vom Experten. ProSoft veranstaltet regelmäßig kostenlose Online-Webcasts und präsentiert Ihnen hierbei die Funktionsweisen und Merkmale unterschiedlicher Produkte rund um das Thema IT-Security.

Erhalten Sie umfangreiches Insider-Wissen zu aktuellen Fragestellungen der IT Sicherheit – übersichtlich und relevant.

Für die Lösungen sichere E-Mail Verschlüsselung, Data Loss Prevention, BitLocker-Management sowie Mehrfaktor-Authentifizierung führen wir regelmäßig Webinare durch. Gerne können Sie aber auch mit uns einen individuellen Webcasttermin zu Themen Ihrer Wahl vereinbaren und Ihre Fragen ivon unseren Spezialisten beantworten lassen. Alternativ können Sie sich immer mehr aufgezeichnete Webcasts zur Ansicht herunterladen.

Im Anschluss an eine Online-Präsentation beantworten wir gerne Ihre themenbezogenen Fragen. Werfen Sie doch gleich einen Blick auf unsere aktuellen ProSoft-Online-Seminare und melden Sie sich für ein Webcast Ihrer Wahl an.

Am Ende zählt nur Ihre Zufriedenheit

Security-Know-how direkt vom Experten.

Webcast Anmeldung

 

Support & Hilfe

 

Bei uns endet die Zusammenarbeit nicht mit der Auslieferung. Das ProSoft Support-Team möchte Ihnen einen umfassenden und fachkundigen Service anbieten. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei natürlich der direkte Kontakt per E-Mail oder Telefon.

Als Value Added Distributor verstehen wir unseren Job nicht nur als Soft- und Hardwarelieferant, sondern stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Aus diesem Grund erreichen Sie bei der Support-Hotline von ProSoft immer einen technisch versierten Ansprechpartner und keine nette Dame aus dem Callcenter. Hierdurch stellen wir eine hohe Beraterqualität sicher, die weit über den üblichen Support-Service hinausgeht und von unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren geschätzt wird. Positives Feedback und konstruktive Kritik dient uns hierbei als wichtiger Gradmesser für eine langfristige Akzeptanz und Kundenbindung.

Bevor Sie mit uns in Kontakt treten, möchten wir Sie bitten, sich auch mit unserem Online-Angebot zu befassen. Häufig lassen sich so bereits Fragen und Probleme klären, vor allem wenn der persönliche technische Support nicht verfügbar ist.

  • Updates und Handbücher können in der jeweiligen Download-Sektion heruntergeladen werden.
  • Unsere KnowledgeBase stellt Antworten auf viele Fragen und Problemlösungen zu unseren Produkten bereit.
  • Kunden in der Demophase können uns über das E-Mail-Formular Supportanfrage bezüglich Fragen und Hilfe zu Produkten erreichen.
  • Müssen Sie für eine Supportanfrage zusätzlich Dateien an uns übertragen, so nutzen Sie hierzu bitte unser Supportupload Formular.

Unsere Support-Zeiten

Montag bis Donnerstag
08:00–12:00 und 13:00–17:00 Uhr

Freitag
08:00–12:00 und 13:00–16:00 Uhr

An Samstagen, Sonntagen und bundesweiten Feiertagen ist unser Supportteam nicht erreichbar.
Die Mailanfragen werden i.d.R. innerhalb von zwei Werktagen beantwortet.

Support-Hotline

Kunden mit bestehendem Servicevertrag können uns zu den Servicezeiten unter der Telefonnummer +49 (0)8171 405 300 erreichen.

Halten Sie bitte die folgenden Informationen für uns bereit

  • Nummer Ihres Wartungsvertrages
  • Name des betroffenen Produktes
  • Version des betroffenen Produktes
  • Edition des betroffenen Produktes
  • Betriebssystem
 

FAQ & KnowledgeBase

Finden Sie in unserer neu gestalteten Knowledgebase Wissenswertes und schnelle Hilfe zu allen Fragen rund um die Technik, Installation, Administration und den Betrieb Ihre Hard- und Software, sowie zahlreiche hilfreiche Anleitungen mithilfe von komfortablen Such- und Auswahlmöglichkeiten.

In der ProSoft Knowledgebase finden Sie zu der über uns erhältlichen Hard- und Software

  • Information zu Produkten, Features
  • Anleitungen zu verschiedenen Themen (How to …)
  • Beschreibung von typischen Problemen und Lösungen
  • White Papers zu technischen Grundlagen

ProSoft FAQ

In der ProSoft-Knowledgebase finden Sie mehr als 800 Antworten zu allgemeinen IT-Themen und über unsere Lösungen. Bereits mehr als 1,7 Millionen Besucher!

Zur KnowledgeBase

 

Kontakt

 Wir freuen uns über Ihre Nachricht

 Bürgermeister-Graf-Ring 10, 82538 Geretsried

 +49 (0) 8171/405-0

 info@proSoft.de

Wir beraten Sie gerne

Kontaktformular

Kontakt