Fallstudie: Log-Management bei TK-Netzbetreiber Tele-Tec GmbH
»Der beste Supportfall ist der, den der Kunde überhaupt nicht mitbekommt...«
(Christian Köhler; Tele_Tec GmbH)
Die Wiener TK-Experten von Tele-Tec GmbH bieten Unternehmen professionelle IT-Dienstleistungen rund um moderne Telefonie-Systeme. Zu den angebotenen Services zählen natürlich auch die präventive Analyse bzw. die Fehlersuche laufender Systeme wie Session Border Controller, Firewalls und Cloud-Telefonanlagen. Auch diese Systeme produzieren viele Logfiles und so war es für Tele-Tec wichtig aus den unsortierten Logfiles verschiedener System alle relevanten Informationen in Echtzeit herauszufiltern.
Ein Grund für den Einsatz der Log-Management-Lösung von Netzwerk Software GmbH war der gesetzeskonforme Umgang mit personenbezogenen Daten. Aber auch die faire Lizenzierung spielte bei der Auswahl der besten Lösung eine Rolle.
Lesen Sie die Fallstudie und erfahren Sie mehr über den Nutzen von IT@Work ProLog für den Telekommunikations-Anbieter Tele-Tec.